329 Rufnummernportierung

  • Eine Aufnahme zwischen den einzelnen Einsätzen geht immer.
  • Mein Iphone 6 plus gefällt mir super, auch verbogen ist es noch nicht. Ein so grosses Display hat echt viele Vorteile wenn man weiss, wo man es verstauen kann.
  • Jetzt warte ich auf die Otterbox. Diese ist für das 6+ leider noch nicht verfügbar. Ein anderes Produkt habe ich mir für die Übergangszeit bei Amazone bestellt.
  • Eine Rufnummernportierung von O2 zu Vodafone ist nicht ganz so einfach. Aber letztendlich ist alles gut
  • Es steht ein Lupo 3L zum Verkauf. Die Karre ist wieder verreckt und jetzt ist das Mass voll.
  • Wer will veganen Kuchen backen. Der muss haben sieben Sachen haben. Aber keine Eier, Schmalz und Milch…:-)
  • Eine neue Bohrkrone mit 162mm Durchmesser ist optimal für Dunstabzugshauben.
  • Wozu dient eine Druckdose in einer Gaskombitherme.
  • Für den nächsten Kunden habe ich eine neue Handspirale mit Motorantrieb bestellt. Die alte wird weggeschmissen, wenn sie nicht einer von euch haben möchte.
  • Mein alter T4-Transporter ist ein wirklich treues Arbeitstier. Schwärmen wird da doch wohl erlaubt sein.
  • Werbung ist das halbe leben. Ich selber mache eigentlich wenig Werbung. Wegen dem Umzug habe ich aber Anfang des Jahres Geld für die Gelben Seiten bezahlt. So werde ich von meinen Kunden gefunden.
  • Ihr solltet unbedingt mal bei den Sprechwaisen vorbeischauen.
  • Die Audioqualität ist nicht ganz so doll. Ich habe wohl ein wenig zu laut ins H2 gesprochen. Gelobe Besserung…;-)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 329 Rufnummernportierung

  1. Scythe sagt:

    Hi, is ja kacke das die Karre immer aufgibt.
    Ansonsten guten Hunger gehabt zu haben mit deinen Kollegen 🙂
    bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere