330 Stinkende Badewannen

  • Wegen meines Versagens beim Podcastschnitt, habe ich Zeit etwas für euch aufzunehmen
  • Eine Einweihugsfeier bei meinem Freund war der Hammer. Viele leckere Sachen und die Bewirtung war ein Traum
  • Live gibts eine Nachricht vom Brausefrosch (Hörgeschichten)
  • Meine Arbeit nimmt mich sehr ein. Es macht mir aber auch eine Menge Spass, meine Kunden zufrieden zu stellen.
  • Wenn da nicht so manche, leicht eklige Einsätze wären. Gibt es so etwas wie eine Geistesstörung, die Urinieren in Waschbecken verursacht?
  • Denn bei dem Nächsten Einsatz das gleiche Phänomen. Nur war jetzt die Badewanne Ziel vom gelben Strahl.
  • Hier bei uns gehts weiter mit der Renoviererei. Als nächstes ist das Musikzimmer dran. Die Jungs haben sich schon fürs Wochenende angekündigt, mit zu helfen
  • Bei der Hundeerziehung machen wir Fortschritte. Dank unserer Tierärztin wurden uns die Augen geöffnet.
  • Mein IPhone gefällt mir immer besser. Es ergeben sich immer mehr Gelegenheiten, wo ich das große Display einsetzen kann.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 330 Stinkende Badewannen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.