343 Clash of Clans

  • Der Bob war am Freitag Morgen beim Zahnarzt. Bei der Zahnreinigung letzte Woche, ist ein Schaden an der Füllung aufgefallen. Dieser Bruch sollte gleich repariert werden, damit kein Gammel entsteht.
  • Der Geburtstag wurde beim Kunden verbracht. Heizungen müssen halt laufen.
  • Gefeiert wird heute (Freitag) abend. Ich möchte auf meiner neuen Feuerschale mit einem Schwenkrost grillen. Mal sehen, obs gelingt. Das feiern wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Mutter und ich haben auf dem selben Tag Geburtstag.
  • Der Beamer im Musikzimmer hat bei der ersten Bandprobe einen guten Eindruck gemacht.
  • Immer dieses Handy. Kundenanrufe bei der Aufnahme unerwünscht…:-)
  • Ich habe dank dem Planet-Kai eine neues Spiel auf dem Handy. Clash of Clans.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 343 Clash of Clans

  1. Hola alte Hütte. Diese konsequente Feier-Verweigerung anlässlich des Jubiläums des Urschreies auf der Welt kenne ich aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis auch nur zu gut. Stimmt mich auch ein wenig bedenklich – es gibt so viele Gründe zu Jammern und Klagen, warum dann nicht auch die Gründe für gute Laune und Feier wahrnehmen?

    Ich finde Deine Wertung der Facebook-Glückwünsche sehr schön. Denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf: Die Menschen investieren ihr höchstes Gut – Zeit – um einem eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Und das ist allemal eine Würdigung des Umstandes wert.

    Beste Grüße von dem KölnerDerWoDaSoGeschichtenMacht 😉

  2. Scythe sagt:

    Hi, was Geburtstage oder allgemein Feiern angeht muss ich dir recht geben. Das ist wirklich wenig geworden.
    Deine Feier war sehr schön wenn ich auch nicht von anfang an dabei sein konnte
    bis demnächst

  3. Ich finde Deine Wertung der Facebook-Glückwünsche sehr schön. Denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf: Die Menschen investieren ihr höchstes Gut – Zeit – um einem eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere