344 Analytics

  • Die Geburtstagsparty war vom Feinsten.cWir rockten wie die Sau…:-D
  • Bei der Bandprobe hatten wir Besuch
  • Neue Regelwerke sind bestellt, wegen des Umzugs….heeee?
  • Vegane Pizza mit viel Gemüse und ohne Käse…Lecker…
  • Das Analytics-Tool vom Podlove-Publisher ist super
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 344 Analytics

  1. Sönke sagt:

    Hallo lieber Bobsonbob,
    Du hast in einer der letzten Folgen erwähnt, dass die treuen Hörer ruhig mal Ihre Probleme mit Ihren Heizungsanlagen posten können damit Du uns mit Rat und ohne Tat zur Seite stehst. 🙂
    Ich mache dann mal den Anfang.
    Letzten Sommer habe ich in meinem alten Haus einige Umbau- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Dabei wurden einige aufputz Eisen Heizungsrohre gegen unterputz Kupferrohre sowie 2 Heizkörper getauscht. Weil ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin habe ich das natürlich selbst gemacht. Die Rohre wurden teilweise verschraubt doch die meisten habe ich gelötet.
    Aber nun zu mein Problem, die Heizung verliert Druck. Ich fülle auf 2,5Bar auf und muss nach 3-4 Wochen wieder nachfüllen weil der Druck unter 1,0 Bar gesunken ist.
    Ich kann ( sorry für den Ausdruck ) die Leckage ums verrecken nicht finden. Außerdem bin ich mir sicher das die Stelle irgendwo in der neu verputzten Wand liegt.
    Hast Du eine Idee wie ich das Leck verschließen kann ohne die Wand zur Leck-Ortung aufkloppen zu müssen? Gibt es eine “Dichtflüssigkeit” die ich dem Wasser irgendwie beifügen kann, oder taugt sowas nichts?
    Es wäre echt super wenn Du mir eine guten Rat geben könntest.

    Liebe Grüße aus der Nähe von Flensburg
    Gruß Sönke

  2. Scythe sagt:

    Hey du,
    auf Pizza gehört doch Käse ^^
    Wie kannst du das mit deinen Mauken vergleichen? 🙂
    Was Kunden mit schlechtem Timing angeht, ich fürchte die wird es immer geben
    wir sehen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere