357 GoPro

  • Ich habe eine GoPro Hero 3+ gekauft und probiere ein wenig rum.
  • Der Ton vom H2 ist nicht so toll. Dafür punktet das Video.
  • Erste Filmversuche mit der GoPro sind im Kasten.
  • Filmversuche mit dem Marc machten Spaß aber waren für die Öffentlichkeit nicht geeignet.
  • Podstock war wieder schön, wenn auch ein wenig trocken mit unter…:-)
  • Am Wochenende gehts zur Einschulung nach Brandenburg.
  • Tierpensionen sind echt nicht günstig, aber gut belegt. Ist erstaunlich.
  • Danke für die zahlreichen Kommentare

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 357 GoPro

  1. Scythe sagt:

    Hi, die Technik ist halt manchmal nicht so leicht zu durchschauen auf den Ersten Blick ^^
    Das mit dem Umswitchen zur nächsten Szene wo de wieder einsteigst oder hinterher zu den Kommentaren klappt doch aber schon echt gut.
    Auch das Einblenden der Vögel fand ich ganz gut gelungen.
    Wie machstn das mit dem Schalten wennde immer nur eine Hand frei hast? ^^
    Für mich als Nichtpodcaster war die Audioqualität absolut ausreichend 🙂
    Bis demnächst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere