356 Duschabtrennungen fatal

  • Freitag Abend wegen der Unwetterwarnung Zuhause.
  • Morgen wird unser Waldschwimmbad eröffnet. Planschalarm…:-)
  • Kunden sind wegen wiederholt falsch gelieferter Duschabtrennung unzufrieden. Leider kann ich nichts an diesem Zustand ändern. Man ist da echt ein wenig Hilflos.
  • Ich freue mich auf Podstock und ein schönes Wochenende mit Freunden
  • Ich habe  Larissa alias Annik Rubens von „Schlaflos in München“ im Podunion-Magazin kennen gelernt. Tolle Frau mit wahnsinniger Podcasterfahrung.
  • Ein lieber Hörer hat auf seinem Blog einen super Artikel zu meinem Podcast geschrieben. Hierfür möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Schaut euch die Seite vom @KBMusicmc und diesen tollen Artikel doch mal an.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 356 Duschabtrennungen fatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.