356 Duschabtrennungen fatal

  • Freitag Abend wegen der Unwetterwarnung Zuhause.
  • Morgen wird unser Waldschwimmbad eröffnet. Planschalarm…:-)
  • Kunden sind wegen wiederholt falsch gelieferter Duschabtrennung unzufrieden. Leider kann ich nichts an diesem Zustand ändern. Man ist da echt ein wenig Hilflos.
  • Ich freue mich auf Podstock und ein schönes Wochenende mit Freunden
  • Ich habe  Larissa alias Annik Rubens von “Schlaflos in München” im Podunion-Magazin kennen gelernt. Tolle Frau mit wahnsinniger Podcasterfahrung.
  • Ein lieber Hörer hat auf seinem Blog einen super Artikel zu meinem Podcast geschrieben. Hierfür möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Schaut euch die Seite vom @KBMusicmc und diesen tollen Artikel doch mal an.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 356 Duschabtrennungen fatal

  1. Ja es ist ein Dodge Monaco (Blues Brothers)

    http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/dodge-monaco-das-blues-brothers-auto-ohne-starallueren-1373528.html

    Der nächste Gig mit den http://www.soul-man.de ist am 10.10.2015 aber in München?

    Wenn Du das auf die Reihe kriegst ich bring Dich schon irgendwo unter inkl. veganes Essen .. lach

    Dnake für Link und Support im Podcast …

    KB

  2. Stephan S sagt:

    Ich habe bei unserem (Freifunk 3Ländereck https://freifunk-3laendereck.net/) ist es eben so.

    Gruß

    Stephan

  3. Moin Bob,
    das, und natürlich auch all die anderen Podcast aus Deinem Micro, war wieder ein klasse Podcast. Musste wieder mal intensiv Schmunzeln, als Du von dem Duschabtrennungsmaleur erzählt hast.
    Zum einen findet man heut zu Tage kaum noch Monteure, die eine Sache zu Ende bringen und Überstunden machen, damit der Kunde glücklich ist. Meistens wird um 16 Uhr der Hammer fallen gelassen und Freitags auch schon um 13 Uhr, weil Wochenende vor der Tür steht, nicht aber so bei Dir und Deinen Mannen.
    Hast von mir inzwischen so ein hohes Ansehen, das ich mich total ärgere, das ich nicht in Deine Nähe wohne und Dir Aufträge erteilen kann. Aber Du hast ja ohnehin schon nen vollen Terminplan und das ist auch Gut so.
    Bestimmt bist Du gerade schon am Teich und baust am Schwimmbad weiter und bist heute noch fertig, damit Du dann Dein wohlverdientes “Feierabendbierchen” im Pool genießen kannst.
    Normalerweise schreibe ich ja fast nie Kommentare,
    da geht es mir wie den meisten Podcasthörern, die Unterwegs die Podcasts hören, sich dabei überlegen, Mensch dem musst Du doch mal nen Kommentar schreiben, aber wenn man dann zu Hause ist und schreiben könnte, es meistens nicht macht, weil schon wieder andere Arbeit auf einen wartet.
    Ich wünsch Dir jedenfalls ein erholsames Wochenende und viel Erfolg beim Poolbauen und Grüße auch an deine Familie, ohne die Du vielleicht nicht so ein ausgeglichener, freundlicher Handwerksmeister mit Herz und Verstand wärst, den wir so alles lieben und bewundern.
    Mach weiter so….

    Liebe Grüße
    Thomas/EisyPC/Galenar

  4. Hallo alte Hütte, da isser mal wieder. DerKölnerDerDaWoSoGeschichtenMacht. Irgendwie brauch ich dringend mal ein Kürzel 😉 However: Warum ich dieses Mal Zeilen in den digitalen Stein meißele? Ich wollte einfach mal “Danke” sagen. Danke für die aufrichtige Freude und Begeisterung, die Du beispielsweise in der letzten Folge gezeigt hast. Das hat so durch die Worte hindurchgeschimmert – einfach großartig. Ich finde es große Klasse dass Du bist wie Du bist – und es mit uns teilst. Rock on alte Hütte!! Nen Jroos von DemKölnerDerWoDa….. Ach ich geb’s auf für heute… Sie wissen schon…siehe oben und so.

  5. Sascha sagt:

    Tja, unsere Duschabtrennung steht noch, dafür hat die Tuschtasse einen kapitalen Riss bekommen. Wir sind einfach nur zu schwer oder wir hätten mehr Geld in die Duschtasse investieren müssen. Der Klemptner unseres geringsten Mißtrauens hat damals schon ganz schön abgelästert über das Billigteil. Zu recht, wie sich rausstellt. 🙂

    Apropos Klemptner. Ich bin bei nichtlustig auf die Abenteuer des großen Fäkalini gestoßen – Klemptner & Zauberer – wenn das mit der Band mal nicht mehr läuft wäre das vielleicht noch ein Standbein für Dich:
    http://www.nichtlustig.de/toondb/071203.html

    Viele Grüße
    Sascha

  6. Scythe sagt:

    Hi. Das mit der Duschwand geht so ja gar nicht. Die müssen doch zusehen das se das fertig kriegen wennse schon Fehler machen. Das is definitiv zu viel Zeit die da ins Land geht.
    Bin gespannt was du von deinem Wochenende berichtest
    bis denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere