360 Auf dem Weg zu “Ganzohr 2015”

    • Endlich der erste Versuch mit meinem neuen Headset-Mikrofon

    • Unsere neue Surround-Anlage ist da. Leider hat der Subwoofer einen Dötscher beim Transport abbekommen.

  • Die Lautsprecher aus dem Wohnzimmer machen jetzt im Musikzimmer eine gute Arbeit.
  • Viel Arbeit und persönliche Sachen halten mich ein wenig von der Podcasterei ab
  • Bei unseren monatlichen Skatabenden habe ich noch eine Menge zu lernen. Ein tolles Kartenspiel.
  • Das Bad im 1. Obergeschoß ist auf dem Weg zur Fertigstellung
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 360 Auf dem Weg zu “Ganzohr 2015”

  1. Scythe sagt:

    Hey. Bei deiner Surround – Anlage bin ich ja mal auf den Sound gespannt wenn ich mal wieder da bin ^^
    Mit dem Sound vom Gesang im Musikzimmer is jetzt besser, find ich auch.
    In Dörentrup isses andersrum. Da ham se als die Ferien losgingen die Straße aufgerissen. Sollte auch bis ende der Ferien fertig sein, aber das hat leider nicht geklappt. Nu is die Baustelle immer noch und nach Lemgo kommt man von uns aus nur über Homeien, Niedermeien oder Vossheide. Das nervt auch ganz schön…
    Was die Fahrgeräusche angeht bei deinem neuen Mikro is absolut erträglich und man versteht dich auch super.
    Und Skat kann ich gar nicht ^^
    bis demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere