379 Manni auf dem Rad

  • Das Metal-Franconia-Festival war wieder super. Speziell die Band Goregonzola war der Hammer.
  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Tassen. Bitte schickt mir ne Mail mit eurer Anschrift, dann ist das Porzelan bald auf dem Weg.
  • Erstes Wochenende Am Teich war schön.
  • Die Grillsaison hat begonnen.
  • Ein neues Tourenrad bringt mich wieder in Schwung.
  • Das neue Auto macht Probleme. Die Werkstatt handelt fair und kulant. Drückt mir die Daumen, das ich in Zukunft Glück mit dem neuen Auto habe.

IMG_3584

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 379 Manni auf dem Rad

  1. taktiktafel sagt:

    Hallo Bob,

    sagt dem Stevie doch bitte mal Bescheid, daß er als Kosmetik- und Bartpflegebeauftragter mal wieder beim Raidenger vorbeischaut.
    Wenn man sich die neusten Bilder vom Raiden anschaut ist doch ganz dringend Hilfe geboten! 😉

  2. rebel sagt:

    Hallo Bob,
    erst einmal danke für die Extra Tasse in der Verlosung.
    Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, aber hälst du Helme beim Radfahren für wirklich sinnvoll? Fährst du so riskant oder unsicher. Bei Wrint Wissenschaft hatten sie mal eine Studie zum Thema mit dem Ergebnis, das Helmträger meist riskanter fahren, Unfälle mit schwereren Folgen haben usw. Kann dir leider die Folgennummer nicht nennen. War aber gut, das mal aus der Sicht zu hören.

    Mail geht heute noch raus an dich.

    Bis denne
    rebel

  3. Scythe sagt:

    Das sieht ja lecker aus 🙂
    Dein Auto find ich im übrigen gar nicht schlecht. Sieht doch gut aus.
    Umso blöder das du son pech hattest. Aber hauptsache er ist danach dann jetzt in Ordnung ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere