380 Sommerplanung

  • Arbeit, Rad und Skat nehmen meine Zeit ein
  • Der Kaffevollautomat macht die Tassen nicht mehr voll
  • Der Lautsprecher vom “Go and Play” ist hin
  • Für das Trampolin musste eine Terasse gegraben werden. Jetzt ist auch Platz für ein Planschbecken.
  • Wieso macht der Mac Ärger. Es ist doch komisch, das die Mac-Kisten im Dutzend ausfallen. Wie kann man solche Software auf die Menschheit los lassen. SuperGau.
  • Das Sommerfest findet statt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin finden. Ich habe mal ein Doodle für die Abstimmung erstellt. Bit nutzt diesen Link um an der Abstimmung teilzunehmen: http://doodle.com/poll/whm9i7sdrnff35f5
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 380 Sommerplanung

  1. MICHA sagt:

    Moin Bob,

    also alleine grillen sollst Du nicht, einer kommt in jedem Fall 😉

    LG, Micha

    PS: Mac und Audio an USB – ich hätte fast das Lenkrad verrissen #LoL

  2. taktiktafel sagt:

    Servus Bob,

    niemand, aber auch wirklich niemand, wird Dir bei dieser Art der Fehlerbeschreibung bei Deinen Audioprobleme helfen können.
    Was Du uns geneigten Hörern minimum verraten muß sind welcher Mac, welche Betriebssystemversion, welche Software zur Aufnahme, welches Audio Device und wie angeschlossen.
    Es ist dein gutes Recht nicht das Audio Device tauschen zu wollen, aber Du solltest es nicht a priori als Fehlerquelle ausschließen.

    Keep on rocking!

  3. Scythe sagt:

    Das Trampolin macht schon was her. Das muss ich bei Gelegenheit vielleicht auch mal ausprobieren ^^
    Was deine Aussage bezüglich des Helm tragens betrifft hast du absolut recht: Man muss immer mit der Dummheit der anderen Leute rechnen. Man kann auch im Krankenhaus landen ohne eigenes Verschulden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere