380 Sommerplanung

  • Arbeit, Rad und Skat nehmen meine Zeit ein
  • Der Kaffevollautomat macht die Tassen nicht mehr voll
  • Der Lautsprecher vom „Go and Play“ ist hin
  • Für das Trampolin musste eine Terasse gegraben werden. Jetzt ist auch Platz für ein Planschbecken.
  • Wieso macht der Mac Ärger. Es ist doch komisch, das die Mac-Kisten im Dutzend ausfallen. Wie kann man solche Software auf die Menschheit los lassen. SuperGau.
  • Das Sommerfest findet statt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin finden. Ich habe mal ein Doodle für die Abstimmung erstellt. Bit nutzt diesen Link um an der Abstimmung teilzunehmen: http://doodle.com/poll/whm9i7sdrnff35f5
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 380 Sommerplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.