392 Barfuss

  • Eventuell werde ich alle ungesendeten Folgen in einem Privatfeed veröffentlichen 😉
  • Das Gurkenfest in Golßen war richtig schön. Wie alles drum und dran
  • Die A2 ist eigentlich keine Autobahn
  • Unser kleiner Nachwuchs ist wohl auf und muss noch ein paar Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben
  • Die Vibram Fivefingers sind echt angenehm zu tragen. Jedoch ist Barfuss schöner.
  • Eine LiveRezension bei Itunes. “Szene” kann ich 😀
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 392 Barfuss

  1. Flo@Wietze sagt:

    Nabend Bob…..

    Während Du über in Deiner neuen Folge über die Five Fingers geredet hast, habe ich mir mal im Netz Bilder zu diesen Schuhen gesucht und mir angesehen. Sehen ja schon irgendwie witzig aus….. Wer weiß vielleicht hole ich mir die Dinger ja auch mal demnächst ?

    Dennoch aber ne blöde Frage: Kann man diese Schuhe auch mit den dementsprechenden Socken tragen?

    Gruß
    aus Wietze

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere