410 Gerard

  • Der Gérard Sassé und seine Familie sind über das Wochenende zu uns gekommen
  • Was macht man mit der verdammten Sucht
  • Wir waren am Teich und konnten leider keine Fische sehen
  • Anglerlatein vom Gérard und mir
  • Der Räucherofen für Gérard
  • Der Winterspaziergang mit Gérard und Vahid
  • Das neue Headset hat sich wieder gut geschlagen
  • Neues von unseren Gästen
  • Als letztes darf natürlich nicht der Sport fehlen
  • Besucht doch mal den Gérard auf seinem Blog (www.gerards-welt.de)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 410 Gerard

  1. Markus sagt:

    Hallo Jörg,

    (ist erstmal nur für dich..ob du es vorlesen möchtest ist dir überlassen, weil ich will eigentlich keine Werbung grossartig dafür machen, nicht weil das “zeug” nicht gut ist sondern ist ja nur ein Tipp für dich)

    habe heute morgen deinen / euren Podcast gehört.
    Zum Thema Ernährung:
    Ich nehme seit einigen Monaten folgende Produkte zu mir:
    Ich hatte nach längerem Gehen immer Probleme mit dem Knie…Jetzt nicht mehr!
    (http://www.pm-international.com/de/shop/nahrungsoptimierung/fitline-nahrungsoptimierung/?lang=de)
    FitLine
    morgens FitLine Optimal-Set (Power Cocktail) und das Gelenk-Fit
    abends das Restorate

    Ich fühle mich seit dem viel Besser! Wacher und fitter.
    Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich und nix künstliches…so würdest du auch auf deine Tägliche Ration an Gemüse und Obst kommen 🙂

    Wenn du hier nähere Infos möchtest…meld dich gerne!

    Gruß
    Markus

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Markus,
      Das von Dir vorgeschlagene Produkt ist leider nicht vegan und kommt deswegen für mich nicht in Frage. Ich lass es trtzdem stehen. Eventuell kann jemand Anderes so etwas gebrauchen. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ich denke, das mein Problem eher auf eine falsche Bewegung und/oder muskuläre Dysbalancen bzw. Schwächen zurückzuführen ist.
      Gruß Jörg

      • Markus sagt:

        Hallo Jörg,
        Ich höre mich mal um und sage dir Bescheid.
        vg
        Markus

      • Markus sagt:

        Hallo Jörg,

        also ich hab mich jetzt bei meinem “Dealer” des Vertrauens erkundigt.
        Den FitLine Optimal-Set (Power Cocktail + Restorate) kannst du als Veganer ohne Probleme zu dir nehmen.
        In den Power Riegeln, Gelenkfit sind u.a. Spuren von Glucosaminsulfat vorhanden.

        Aber wie gesagt, solltest du / oder hier jemand interesse haben ich kann den Kontakt dann herstellen.
        UND NEIN das ist keine Werbung. Nur gut gemeint.
        gruß
        Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.