409 Der Tanzkurs

  • Baustellenplanung für den Popo
  • Die Wasserleitungen werden ohne große Zerstörung erneuert
  • Längere Pause beim Raidenger-Podcast
  • Wir machen einen Tanzkurs beim Traumtänzer
  • Der Elitehörer hat jetzt einen eigenen Podcast
  • Leute verändern sich

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 409 Der Tanzkurs

  1. Duncan sagt:

    Oha – hast du auch S3-Schuhe für deine Frau? *scheinheilig pfeif*
    Nicht dass dir deine Frau erst richtig Ballett macht, wenn du ihr auf die Füße steigst? 😉
    Wow – deine Vorher-Nachher-Bilder sind deutlich, aber viel mehr solltest wohl nicht runter gehen. Trotzdem Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen, ich weiß was für Arbeit dahintersteht, ich habe auch mal über 20kg in einem Jahr abgenommen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tanzkurs und freue mich dann schon darauf dich auch nach der “Tanzpause” dann wieder beim Raidinger zu hören.
    Wenn du magst und kannst würde mich auch ein kleiner Bericht zu deinen “Gästen” interessieren. Du hast da etwas gemacht, dass ich mich nicht traue. Da hast du meinen größten Respekt für. Ich drücke dir und euch die Daumen dass das alles gut ausgeht.

  2. Elli sagt:

    Zu den Vorher-Nachher-Bilder:

    Wow

    Sieht super aus lieber BoB 🙂
    Aber das wichtigste ist das DU dich wohl fühlst 🙂

    Liebe Grüße Elli

  3. Scythe sagt:

    Hey,
    is ja krass wie du dich entwickelt hast.
    Wenn man sich mehr oder weniger regelmässig sieht fällt einem das gar nicht so auf.
    Aber dieser Vergleich ist schon ordentlich. Hut ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.