432 Meine Wirbelsäule

  • Der Bob sucht einen Angestellten und hat Arbeit ohne Ende
  • Mein armer Arm macht schlapp. Bandscheibe, Verspannung oder sonst was?
  • Ich habe die Radfahrt zum Training aufgenommen
  • Die GoPro macht immer noch Probleme.
  • Was ist mit dem Fiat los. Die Leute aus der Werkstatt waren heute da und er lief. Jetzt will er wieder nicht starten. Ich fühle mich verarscht.
  • Das Knistern in der Aufnahme habe ich zum ersten Mal und bitte ich zu entschuldigen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 432 Meine Wirbelsäule

  1. Andre Werner sagt:

    Mais im Kirschkernkissen? Ich denke nicht. Wieder ne schöne Folge! Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst.

  2. Marco sagt:

    Hallo Bob
    Nun ist es endlich mal an der Zeit für einen Kommentar.
    Ich höre dir nun schon länger zu und finde in deinem Podcast alles was ich zur guten Unterhaltung brauche.
    Du machst viele Dinge ich auch gerne machen würde, aber nie die Zeit dazu gefunden habe (Mikrocomputer mit 20 Mio. Sensoren;), oder zu früh angefangen und aufgrund der damaligen Kosten genau so schnell wieder aufgegeben habe (Modelle fliegen/ Drohnen).
    Deine technischen Berichte und Ablaufbeschreibungen höre ich immer wieder gerne. Du erzählst das so locker und unaufgeregt, dass ich mich mittlerweile selber schon an die Reparatur meiner Heizungsanlage gemacht habe, obwohl ich nie Hand an Gas, Wasser, Sch…. legen wollte.
    Ich freue mich auf viele weitere Folgen und hoffe du findest bald einen guten Mitarbeiter, damit du mehr Zeit für deine Hobbies hast.
    Lieben Gruß,
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.