196 Vergesslichkeit

Es passiert in letzter Zeit immer wieder, das ich Sachen vergesse. Das nervt ungemein. Vor allem, wenn ich Termine vergesse. Mein neues Mikrofon ist der Hammer. Ich habe heute schon ein paar Tests gemacht. Bitte gebt mir Feedback, ob der Klang so in Ordnung ist. Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Wochenstart.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 196 Vergesslichkeit

  1. Andre sagt:

    Hi Bobsonbob. Micro ist prima. Ob ich direkt einen Unterschied zum H2 erkennen würde glaube ich nicht. Auch die H2 Qualität finde ich super. Hatte mir für den PC auch schon mal ein Mic gekauft aber offenbar zu stark von Angeboten blenden lassen. Konnte man vergessen. Keine Dynamic, dumpf und total leise. Na ja, vielleicht gehe ich das Thema irgendwann noch mal an. Bis neulich (oder wie das so schön heißt). Gruß André

    • bobsonbob sagt:

      Hallo André
      Danke für deine kurze Rückmeldung. Du hast schon Recht, das H2 ist auch ein sehr gutes Mic. Ich habe den Unterschied auch nur mit dem Kopfhörer gehört.
      Gruß Jörg

  2. Scythe sagt:

    Joa das klingt doch gut.
    Hunde hab ich da allerdings nicht gehört im Hintergrund^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere