214 Leitungen verlegen

Beim rainender.de habe ich wieder nette Bekanntschaften gemacht. So habe ich dieses mal durch die @streptopoppe einen neuen Internetdienst gefunden. Hier kann man sich, für lulle, Fernsehsendungen aufnehmen lassen. Wenn man möchte, kann man, nach Lockermachen von 0,60 Eur/Monat, auch Aufnahmen aus der näheren Vergangenheit laden. Seht doch selbst unter: onlinetvrecorder.com

In unserem Badezimmer geht es heute ans Leitungen verlegen. Hier gibt es wirklich eine Menge zu beachten.
Volgende Themen werden angesprochen:
– Welches Rohrmaterial
– Welche Schutzschläuche und Isolierungen
– Unterputzsysteme für WC und Waschtisch
– Montagemasse
– Unterputzamaturen oder nicht
– Befestigen der Leitungen
Die Montage der Heizungsleitungen habe ich übergangen. Hier wird beim nächsten Mal nachgereicht. 🙂

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 214 Leitungen verlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.