254 Bilder sortieren

Gut, das es diese digitalen Bilder gibt. Man braucht nur noch Bilder entwickeln die man vorher für gut befunden hat, oder druckt Diese aus. Nur wie ist es mit der Datensicherung. Ich habe mich Sonntag dabei gesetzt und all meine Bilder nach Jahr und Ereignis in Ordner gepackt. Dann habe ich diese Ordner auf verschiedenen Speichermedien kopiert um Diese zu sichern. Wie macht Ihr das mit der Bildersicherung. Wer Lust hat, kann sich ja morgen Abend um 19.00 Uhr mit mir in der PodWG treffen und über dieses und andere Themen diskutieren. Aber auch sonst bin ich für Tips in Sachen Bildersicherung dankbar.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 254 Bilder sortieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.