255 Wahlhilfe

Heute habe ich mein Aufnahmegerät mal wieder mit genommen. Ich habe im Moment Abends keine Lust mehr, noch was aufzunehmen. Das wird sich wieder ändern, wenn ich mal wieder eher zu Hauses bin.
Ich erzähle euch heute von meiner Arbeit und den Finessen des Installateurdaseins.
Weiter beschäftige ich mich mit den Wahlen. Hier fehlt mir leider noch immer der Überblick, welche Partei am besten zu meinen Wünschen passt. Eventuell habt Ihr ja ein paar Vorschläge. Meine wichtigsten Wünsche sind unter anderem:
1. Fortschritt voranbringen und nicht ausbremsen (z.B. Drosselkom)
2. Ökologisches voranbringen (aber nicht mit der Brechstange)
3. Mehr Subventionen für Privathaushalte bei ökologischen Baumassnahmen
Das ist natürlich nur eine grobe Richtung. Werde wohl am Wochenende ein wenig im Netz stöbern, welche Partei meinen Wünschen am nächsten ist. Mir ist auch klar, das fast alle Versprechungen, die jetzt gemacht werden nicht einzuhalten sind. Ich finde diese Frage für einen Politmuffel wie mich sehr schwierig.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 255 Wahlhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.