256 Insolvenzverwalter

Heute habe ich Post vom Insolvenzverwalter der Flexstrom AG bekommen. Hier kann ich nach langen Lesen im letzten Satz ersehen, das am Ende wohl nur eine geringe Quote erstattet wird. Solche Post zum Wochenende ist schön, um die allgemeine Stimmung zu heben….NICHT
Des weiteren gehe ich heute auf eure Kommentare ein. Hier stelle ich fest, das Picasa wohl ein lohnendes Tool für meine Fotos ist. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
Allen anderen Kommentatoren möchte ich auf diesem Weg einmal für das Mitmachen auf meiner Seite danken.
Ein ganz spezieller Dank geht an Seewinde. Dieser nette Herr hat uns eine ganze Reihe an Links geschickt, um uns auf die Wahl vorzubereiten.
Ohne all diese netten und informativen Posts wäre dieser Podcast nicht die Hälfte wert.
Vielen Dank

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 256 Insolvenzverwalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.