256 Insolvenzverwalter

Heute habe ich Post vom Insolvenzverwalter der Flexstrom AG bekommen. Hier kann ich nach langen Lesen im letzten Satz ersehen, das am Ende wohl nur eine geringe Quote erstattet wird. Solche Post zum Wochenende ist schön, um die allgemeine Stimmung zu heben….NICHT
Des weiteren gehe ich heute auf eure Kommentare ein. Hier stelle ich fest, das Picasa wohl ein lohnendes Tool für meine Fotos ist. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
Allen anderen Kommentatoren möchte ich auf diesem Weg einmal für das Mitmachen auf meiner Seite danken.
Ein ganz spezieller Dank geht an Seewinde. Dieser nette Herr hat uns eine ganze Reihe an Links geschickt, um uns auf die Wahl vorzubereiten.
Ohne all diese netten und informativen Posts wäre dieser Podcast nicht die Hälfte wert.
Vielen Dank

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 256 Insolvenzverwalter

  1. Kai sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    auf Deinen Podcast bin ich beim Reliveradio aufmerksam geworden, nicht über den Stream sondern über die Auflistung der verschiedenen Podcasts.

    Gruß Kai

  2. theM sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft grübele ich angesichts der ca. 30 h Arbeit pro Folge ob ich das Alles noch weiter machen soll wenn es nahezu keine Reaktion gibt?? Daher freue ich mich für Dich dass Dein Podcast so aktiv gelebt wird – immerhin ist ja die Rückmeldung das “Brot” des Podcasters. Eines sei aber noch erwähnt: Du hast es mehr als verdient, alte Hütte 😀 😀

  3. Scythe sagt:

    Wenn du mich fragst wirst du vermutlich so gut wie nichts von deinem Geld wieder sehen. Was die Wahlen angeht schaun wir mal was bei rum kommt.
    Da hat ja jeder so seine eigene Meinung und seine eigenen Interessen, sodass man lange darüber diskutieren könnte.
    Wünsche allen ein glückliches Händchen für morgen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere