292 Erstes Bauwochenende

  • Es ist endlich soweit. Die ersten Steine sind gefallen.
  • Das Bad im Erdgeschoß ist durchgeplant und wird vergrößert.
  • Die Küche wird mit dem Esszimmer zu einer Einheit verschmolzen.
  • Zwischen Esszimmer und Wohnzimmer wird ein großzügiger Durchgang geschaffen.
  • Der neue Tumblr-Blog ist auch schon zu erreichen. Siehe hier: bobsonbob1970.tumblr.com
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu 292 Erstes Bauwochenende

  1. DrCRAZY sagt:

    Fein, fein. Geht los jetzt. Dein klarer Vorteil, du Lebst noch nicht drin. Wünsche euch alles Gute beim Umbau.

  2. whitehorus sagt:

    Hi Bob,
    jetzt muss ich doch auch mal kommentieren.
    Macht echt Spaß Dir zuzuhören.

    Musste wirklich lachen als Du vor ein paar Folgen meintest, Du hörst mit 1,5 facher Geschwindigkeit.
    Dein Podcast ist nämlich der einzige den ich ebenfalls schneller höre. Man kann aufgrund Deiner ruhigen Stimme immer noch sehr gut zuhören.

    Und zu dem Kommentar mit den “störenden” Trommeln, gerade die gefallen mir gut im In- und Outro.

    Grüße,
    whitehorus

  3. bikerandi sagt:

    Hallo Jörg,
    die Tumblr-App. auf dem iPhone kann, wie ich das so sehe, entweder nur Text oder nur Bilder hochladen. Allerdings kann man bei den Bildern Bildunterschriften und Tags zufügen. Für einen schnellen Blogpost sollte das ausreichend sein.
    Übrigens hab ich Dich bei Tumblr auch auf dem Radar.

    Viel Spaß beim weiteren Um- und Ausbau und natürlich beim Podcasten
    Gruß, Andi

  4. Hallo Jörg,

    na da habt Ihr ja schon viel gerockt. Schade das es nicht nur grobe Arbeiten gibt dann wäre man schneller.

    Bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Wie ist das eigentlich bei Dir? Gasheizung ? Ölheizung? Solar auf Dach?

    Ich habe leider nur Nachtspeicherheizung zwar schon im Boden und nicht als Nachtspeicherofen aber trotzdem doof.

    Freu mich schon auf die nächsten Baustellenbilder.

    Viel Spaß noch ….

    Gruß
    Dennis

  5. theM sagt:

    Hola alte Hütte, na dann lässt Du es ja jetzt endlich mal scheppern, very nice. Ich freue mich mit Dir/Euch, dass es jetzt endlich los geht und die Zeitschiene nicht weiter gestaucht wird. Euch ein Glückliches Händchen und immer 10 cm Mörtel unter der Kelle … oder so ähnlich. Rock die Bude!! 😀

  6. Schreihalzz sagt:

    Hi Jörg,
    ich freu mich für Dich das es jetzt bei Dir richtig los geht. Da wird es ja jetzt viele spannende Renovierungs Folgen geben. Ich habe jetzt auch angefangen mit der innen Renovierung im Haus. Aber so richtig loslegen wie du kann ich noch nicht. Leider.

  7. Schnell mal den Bobsonbob auf Tumblr folgen.

  8. Scythe sagt:

    Und auf Tumblr hab ich mich auch umgeschaut. Interessant ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere