291 Ersehnte Post

  • Hurra, hurra,  die Post ist da. Ich werde morgen früh ins Haus und mit Renovierungen beginnen. Das wurde aber auch echt Zeit.
  • Ich versuche mich heute mal in Sachen Partnervermittlung…;-)
  • Die Magenspiegelung war mal echt unspektakulär. Mit dem Zeugs haben die mich mal eben für kurze Zeit total weggeschossen.
  • Ich höre meine Podcasts in 1,5 facher Geschwindigkeit. Das ist eines meiner Geheimnisse, warum ich es schaffe meinen Podcatcher leer zu hören.
  • Meine Hörempfehlung heute ist der DWBH-Podcast vom Stevie.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 291 Ersehnte Post

  1. Andre sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    vielen Dank für die Lachmuskelmassage! Ich habe mich sooo weggelacht als Du das mit dem Aufwachraum und der “verpennten” Untersuchung erzählt hast. Super! … muß immer noch giggeln ….

  2. Andreas sagt:

    Sooooooo… Hallo erstmal…. wo fange ich an? Mmhh, ich glaube ich bin durch den Apfelklatsch oder den Rosenkrieger (weis ich gar nicht mehr so genau) auf dich und deinen Podcast aufmerksam geworden. Nach dem ich dir schon eine Weile zuhöre, muss ich wirklich sagen: KLASSE!! Du machst da wirklich was tolles. Mir gefällt dieses leichte, wo es um allerhand Themen geht (Baustelle, technisches oder mein Favorit: deine Nachbarn) 😀 Du bist mir sehr sympatisch und noch viel wichtiger, es erscheint so viel, dass ich mit dem hören und einem Kommentar gar nicht mehr hinterher komme. Ich wollte mich eigentlich schon mal vor 3 oder 4 Folgen melden. Mach weiter so, vielen Dank.

    Wir hören sehr gerne die Sternzeit vom Deutschlandradio, den Apfelklatsch (aber in der letzten zeit sehr mau) Gadgettalk, Geektalk, Apfeltalk Live, Zu Gast bei WDR2 und Montalk (bei interessanten Gästen/Themen).

    Übrigens, habe ich deinen Podcast schon allen meinen Freunden empfohlen.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Andreas

  3. Scythe sagt:

    Ohoh da ist aber vorsicht geboten. Man weiß ja gar nicht wie die Person aussieht die da einen Gefährten sucht ^^
    Glückwunsch zu deinem Bescheid das du endlich in dein Haus kannst 😉
    Und gesund biste laut Diagnose auch, was will man mehr…
    Ja siehste das is son Problem wenn das komisch geordnet ist mit den Dateien in sonnem Player. Kenne das auch.
    Rücken schrubben? Gute Idee 🙂
    Solang ich mir keinen Bruch hebe kann man über Unterstützung aber natürlich reden 😉

  4. DrCRAZY sagt:

    So, dann müssen wir ja alle Podcasten, damit du während deiner Bauarbeiten orgendlich was auf den Ohren hast.

  5. DrCRAZY sagt:

    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zur Immobilien-Rente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere