325 Titanfall

  • Ein Gewichtsproblem macht sich breit. Hosen sortiert.
  • Das X-Rockfest ist für heute geplant. Diesmal werde ich abgeholt und muss nicht fahren.
  • Noch zwei Wochen bis zum Podstock. Wer möchte kann, ja noch mitmachen. Alles was mit Podcasten und Podcastern zu tuen hat, geht zum Podstockfestival.
  • Mein Zelt wird bis auf Weiteres im Wohnzimmer getrocknet. Was ein Sommer…:-(
  • Meiner Frau gefällt das Sauerland. Auf einer Husky-Farm gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben.
  • Ich will den Podsafe-Metal-Pilot wieder haben. Mir fehlen die Sonntag-Abende mit den beiden sympatischen Metalspezies.
  • Twitter musste von mir ein wenig gepimmt werden. Mein altes Gefolge ist ein wenig verstummt.
  • Wir (Kai und ich) hatten die Idee, sowas wie ein Linux-Podcast zu machen. Hier sollte von der Pieke auf ein wenig erklärt werden, wie dieses Betriebssystem instaliert wird und funktioniert. Oder gibt es so was schon in deutscher Sprache?
  • Am Teich ist wieder Heuerte angesagt gewesen. Auch hier ist natürlich durch das ewige Regenwetter alles nass. Trotz ewig verklebter Schneidblätter haben wir es geschafft, unseren Rasen zu stutzen.
  • Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum Podstock-Wochenende an. Wer mitfahren möchte, sollte sich bei mir melden.
  • Vollprofis reparieren Kühlschränke. Hat auch alles schon beim zweiten Anlauf geklappt.
  • Titanfall ist einfach der Hammer. Hier kann man sich richtig schön austoben.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 325 Titanfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.