326 Eiswasser

  • Heute werden mal ein paar Kommentare vorgelesen. Hier zu nehme ich dann Stellung.
  • Es gab etwas Neues fürs Musikzimmer. Ich habe mir ein E-Drumset von der Firma KAT gekauft. Und zwar das KT1. Vieleicht schaffe ich ja die Woche ein wenig zu spielen. Dann kann ich nächstes mal davon berichten.
  • Ich habe mir Eis über den Kössel geschüttet. Bitte schaut euch das Video an. Dann brauche ich hier nicht viel erklären. Alle Spenden bitte auf alsa.org tätigen. Vielen lieben Dank.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 326 Eiswasser

  1. Scythe sagt:

    Hi, wer Facebook nutzt schwimmt mit der Welle^^
    Also mich langweilt das nicht wenn du auf Kommentare von Hörern eingehst
    und Nein, das sag ich nicht nur weil ich hier öfter mal schreibe^^
    Was du zu den Kommentaren der anderen zu sagen hast interessiert mich mindestens genauso, ausserdem zeigt das dann doch immer sehr gut das es dir nicht egal ist, das du es zur Kenntnis nimmst und liest, und das es dich amüsiert und freut, das wir hier und was wir hier so tickern 😉
    Die Sache mit den Spenden um was gegen dieses ALS zu tun find ich übrigens gut.
    Viel Spaß beim Podstock, wahrscheinlich schon wieder gehabt zu haben 🙂
    Auf bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere